Night - Free Template by www.temblo.com




Die Geschichte wiederholt sich

Die meisten die sich diesen Blog bis jetzt durchgelesen haben werden sich denken, dass dieser Blog nur ein weiterer verzweifelter Versuch eines Verschwörungstheoretikers ist seine schwachsinnigen Theorien zu publizieren, deswegen erachte ich es an diesem Punkt für sinnvoll den Begriff "Verschwörungstheorie" einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Dieser Begriff scheint etwas unseriöses, fast gefährliches zu haben.. wer weiss, mit was für einem ideologischen Schund man in Kontakt kommt, wenn man sich näher mit diesem Kram befasst, doch tut man mit diesem (Vor)urteil der Verschwörungstherie unrecht.

Schaut man sich Verschwörungstheorien aus der Vergangenheit an, so lässt sich jedoch beobachten das fast alle die sich mit dem Thema Regierungsterror befassten tatsächlich wahr waren!

Beispiele? Bitteschön!

Ich nehme als Beispiel immer gerne den Fall des Tonkin Zwischenfall, der (wie jeder geschichtlich Informierte Mensch wissen sollte) den Weg für den Vietnamkrieg ebnete.

Am 2 August flimmerte folgende Nachrichtenmeldung über die Bildschirme Amerikas:
"3 Kommunistische PT Boote attakierten gestern einen amerikanischen Zerstörer vor der Küste Vietnams"

Lange behaupteten "Verschwörungstheoretiker" aus aller Welt, dass dieser Zwischenfall ein Akt von "False Flag Terror" war..

..und siehe da im November 2001 veröffentlichte die LBJ Bibliothek Tonbandaufnahmen von Telefongsprächen zwischen dem damaligen Präsidenten Lynden Baines Johnson und dem damaligen Verteidigunsminister Robert McNamara in dem die beiden darüber sprachen, den "inszenierten Golf von Tonkin Vorfall" als Vorwand zu nutzen den seit Jahren heimlich geführten Krieg in Süostasien auszuweiten und offiziel zu starten.

Ende 2005 gab die NSA (!) dann offiziel zu, dass hohe Geheimdienstbeamte die Berichterstattung gefälscht hätten!

Fakt ist:
Die offizielle Version ( Vietnamesichen Patroullienboote hätten am 4.8.1964 Amerikanische Zerstörer angegriffen) ist eine absichtlich in umlauf gebrachte Lüge.
Im Gegensatz: die Patoulienboote hatten sich noch nicht einmal gegen den beschuss des Zerstörers gewehrt!

Diese Lüge ebnete den Weg für die Golf von Tonkin Resolution und für den Vietnamkrieg der 58.000 tote Amerikaner und 1.5 Millionen!! tote Vietnamesen!

Nur eins von vielen Beispielen, dass die Praxis von Fals Flag Terror keinen neue ist, bereits oft praktiziert wurde und (was noch viel schlimmer ist) das es den westlichen Regierungen egal ist, wielviel ihere Bürger dahingeraftt werden!


Fühlt ihr euch Frei?

Stay tuned

8.7.07 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog